Beraterinnen stellen sich vor

Viola von Wickeltrine stellt sich vor

Wer bist du?

Viola Teuter von Wickeltrine-
Stoffwindel- und Trageberatung

Dein Beratungsgebiet:

Berlin Mahlow

Hausbesuche nur in Ausnahmen!- : südliches Brandenburg, Tempelhof, Steglitz und Neukölln.

online deutschlandweit

Was sind deine persönlichen Lieblingswindeln?

folgt

Wie sieht dein Beratungsangebot aus?

Stoffwindel- und Trageberatung
Ich biete Einzel-, Paar und Gruppenberatungen an. Alle Termine zu meinen Workshops findest Du auf meiner Homepage. Die Beratungen können Online oder persönlich statt finden.
Ein Testpaket kann nach erfolgter Beratung gern bei mir gemietet werden.

individuelle Test- und Mietpakete in Newborn und OneSize

Wie bist du zu Stoffwindeln gekommen und warum bist du Stoffwindelberater*in geworden?

 
Schon bei meiner ersten Tochter habe ich mich über den enormen Müll geärgert den wir produzierten.
 
Bei meiner zweiten Tochter starteten wir den Versuch Stoffwindeln. Ich bucht eine Stoffwindelberatung samt Testpaket.
 
Mein Mann und ich waren sofort begeistert, sodass ich ich auch anderen Eltern durch den Dschungel der vielen modernen Stoffwindelsysteme zeigen möchte.
 
Im April 2018 machte ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei Jessica von der Stoffwindel-Akademie.
 
Seit Mai 2020 macht unsere 3. Tochter unser Familienglück perfekt. Und natürlich wird auch sie ab Tag 1 Mit Stoffwindeln gewickelt und getragen.
 
Im Hauptberuf bin ich übrigens Krankenschwester.

Hast du noch einen Tipp für Eltern?

folgt

So erreichst du Viola

Adresse: Beethovenstraße 42, 15831 Mahlow

Telefon: 0162 10 50 651

 

Back To Top