Beraterinnen stellen sich vor

Stephanie von Werde Schutzengel stellt sich vor

Wer bist du?

Hey ich bin Steffi von Werde Schutzengel aus dem Landkreis Osnabrück!
 
Mir liegen gesundheitliche Themen, insbesondere deren Aufklärungsarbeiten, sehr am Herzen!
 
Mein Ursprung liegt in der Pflege, es folgte die Fortbildung zur Erste-Hilfe-Ausbilderin und Sehtesterin. Somit war der Grundstein von Schutzengel gelegt.
 
 

Dein Beratungsgebiet:

Mein Beratungsgebiet bezieht sich auf den Landkreis Osnabrück und dabei hauptsächlich den Nordkreis. 
 
Ich biete auch Onlineberatungen an.

Was sind deine persönlichen Lieblingswindeln?

Meine Lieblingswindel ist der Wollschlupf von Disana!

Wie sieht dein Beratungsangebot aus?

Ich biete alle Beratungen persönlich an:

Erste Hilfe am Säugling und Kleinkind 
Stoffwindelberatung 
    – Einzel-/ Paarberatung
    – Gruppenberatung 
    – Workshops 
    – Infoveranstaltung 

Test- und/oder Mietpakete:

Testpaket in Gr. NB und OS
Mietpaket in Gr. NB und OS 

Wie bist du zu Stoffwindeln gekommen und warum bist du Stoffwindelberater*in geworden?

Mir liegen gesundheitliche Themen, insbesondere deren Aufklärungsarbeiten, sehr am Herzen! 

Mein Ursprung liegt in der Pflege, es folgte  die Fortbildung zur Erste-Hilfe-Ausbilderin und Sehtesterin. Somit  war der Grundstein von Schutzengel gelegt.

Dann wurde ich schwanger und schnell stand fest – „Wir möchten ein nachhaltiges Familienleben!“ Also habe ich mich  mit der Thematik Stoffwindeln befasst und weitergebildet. Nun bin ich Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln! 

Hast du noch einen Tipp für Eltern?

Nutz die Zeit mit deinem Schatz den die Zeit gibt dir keiner wieder.

So erreichst du mich

Adresse:

Telefon:

054624038675

Back To Top