Beraterinnen stellen sich vor

Margit von happy Wickel stellt sich vor

Wer bist du?

Ich bin Margit Malka von happywickel-aschau.de und berate im Raum Aschau am Inn, östlich von München, bis in den Chiemgau und online.
 
Meine Zwillinge sind 2020 geboren und tragen ebenfalls Stoffwindeln.

 

Dein Beratungsgebiet:

Ich berate im Raum Aschau am Inn, östlich von München, bis in den Chiemgau und online.

Was sind deine persönlichen Lieblingswindeln?

Momentan liebe ich Wollwindeln von Emilino und Julicia, die Überhosen von Zellmops und die Höschenwindeln von totsbots für die Nacht.

Wie sieht dein Beratungsangebot aus?

Ich berate in Einzel-/Paarberatung. Demnächst plane ich Workshops.

Test- und/oder Mietpakete:

Testpaket und Mietpaket in onesize und newborn.

Wie bist du zu Stoffwindeln gekommen und warum bist du Stoffwindelberater*in geworden?

Zu den wunderschönen Stoffwindeln bin ich gekommen über die wickelbar bei Monika Stief.

Ich bin Mama geworden von Zwillingen und nach 2 Wochen habe ich den Umweltgedanken nicht mehr ausgehalten, wieviel Müll ich mit den Windelbergen produzieren würde.

Vom Geld für die Wegwerfwindeln ganz zu schweigen. Nach einigen Monaten war ich so begeistert, dass ich andere mit meinem Enthusiasmus über das Wickeln mit Stoff anstecken wollte.

Und so kam ich zu Jessica in die Stoffwindelakademie. Dort habe ich nun eine wundervolle, professionelle Ausbildung erhalten.

Hast du noch einen Tipp für Eltern?

Mein Tipp für die Eltern ist: probiert es aus und traut euch! Nur Mut. Es ist halb so schwierig, wie es aussieht und die Waschmaschine wäscht von alleine für euch 🙂

So erreichst du mich

Adresse:

Waldwinkler Str. 7
84544 Aschau am Inn

Telefon:

08638/6964621

Back To Top