Ins Verzeichnis eintragen

Hier kannst Du Dich als BeraterIn, Blog, Shop oder auch einen einzelnen Artikel über Stoffwindeln eintragen.

Die Registrierung für das Verzeichnis erfolgt kostenlos, sofern im Gegenzug unsere Seite auf der eigenen Homepage (z.B. unter Partner, im Footer…) verlinkt wird. Wichtig: Ein Socialmedia Account wie Facebook, Instagram etc. ist keine eigenständige Webseite und fällt daher nicht unter diese Regelung. Der Eintrag im Verzeichnis behält seine Gültigkeit solange der Backlink aufrufbar ist. Sollte dieser bei einem  regelmäßig durchgeführten Test nicht mehr vorhanden sein, wird auch der Eintrag entfernt.

Du kannst einen einfachen Text-Link als Backlink setzen oder den Link auf unser Siegel setzen, welches du am Ende dieser Seite zum Download findest.

Solltest Du über keine eigene Homepage verfügen, mit dem Backlink nicht einverstanden sein, oder einen Premium-Eintrag(*) wünschen, kannst Du gerne per Email (mail@stoffwindelberaterin.de) eine Preisliste unseres kostenpflichtigen AboModells anfordern.

Solltest Du einen bestehenden Eintrag ändern wollen, kannst Du dies tun, indem Du das Anmeldeformular nochmals ausfüllst und „Änderung“ wählst. Bitte achte darauf, Deine Daten korrekt in das Formular einzutragen, da von unserer Seite keine Prüfung auf Richtigkeit und Rechtschreibung der Daten erfolgt.

Wenn Du in mehreren Kategorien gelistet sein willst, setze bitte oben im Formular die entsprechenden Haken.

Solltest Du in unterschiedlichen Kategorien verschiedene Beschreibungen, Webseiten oder ähnliches haben, fülle bitte für jede Kategorie ein Formular aus.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit per E-Mail an uns wenden.

Vom 05.05.2019-Juli/August kann es sein, dass Dein Eintrag etwas zeitverzögert eingetragen wird, da wir Nachwuchs erwarten. Wir bitten um Verständnis.

 

Art des Eintrags (Mehrfachnennung möglich)
BeraterinBlogShopEinzelner Artikel

Neueintrag oder Änderungseintrag?
NeueintragÄnderungseintrag


Siegel Download

 

 

*Premium-Eintrag: Gelistet auf der ersten Tabellenseite, 1 Logo oder Bild in der Tabelle und in Karte,bis zu zwei weitere Bilder in der Karte

Back To Top